Probleme mit Kommando net user

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von XP Fan, 9. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XP Fan

    XP Fan Megabyte

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    1.258
    Hallo,

    auf meinem XP prof gibt es mehrere Nutzer. Einige mit Leerzeichen, wie z.B. "Max Maier", einige ohne Leerzeichen wie "Karl". Beim Kommando net user bekomme ich die Meldung, der User sei nicht vorhanden, wenn ich z. b. net user Max Maier angebe. Bei der Auflistung über net user werden mir alle Namen korrekt angegeben. Ich kann sie nur halt nicht ansprechen. Was mache ich falsch?

    Danke schon mal!

    Uwe
     
  2. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    3.325
    ungetestet: "August Clown" (in "...")

    HTH -Ace-
     
  3. XP Fan

    XP Fan Megabyte

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    1.258
    Hallo,

    danke!! Funktioniert!

    Gruß

    Uwe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen