Probleme mit Konten bei Outlook

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von Totto1980, 4. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Totto1980

    Totto1980 Byte

    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    127
    Habe zusätzlich zu meinem derzeitigen Outlook - Konto eine weiteres eingerichtet (welches den selben Typ Aus- und Eingangsserver benutzt wie das erste). Der abschließene Test war auch erfolgreich. Allerdings wird mir in der Outlook leiste weiterhin nur das eine Konto angezeigt und ich bekomme nicht das zweite Konto angezeigt. Was habe ich falsch gemacht??

    Gruß

    Totto
     
  2. mschuetzda

    mschuetzda Megabyte

    Registriert seit:
    5. September 2001
    Beiträge:
    1.131
    Wenn Du eine neue Mail erstellst, hast Du in der Symbolleiste, neben dem "Senden"-Knopf einen Knopf: "Konten", dort kannst Du auswählen mit welchem Konto diese Mail verschickt werden soll.

    In der "Outlook-Leiste", ganz links, werden keine Konten angezeigt.

    Du kannst dir in der "Ordnerliste" unter Posteingang mit der rechten Maustaste neue Ordner für deine Konten anlegen und mit <Extras><Regel-Assistent> den Posteingang, abhängig vom Konto, direkt dahin umleiten.
     
  3. Totto1980

    Totto1980 Byte

    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    127
    Ist das Outlook von Office XP !!
     
  4. mschuetzda

    mschuetzda Megabyte

    Registriert seit:
    5. September 2001
    Beiträge:
    1.131
    Welche Outlook-Version ???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen