1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit Laufwerken unter Win ME

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Pie, 5. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pie

    Pie ROM

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    1
    Habe heute Win ME neu installiert, dabei Formatierung von Partition C:\ durchgeführt. Alle anderen Partitionen (selbe Platte) sind wohl noch da, werden aber seit dem weder vom Betriebssystem erkannt, noch unter FDISK oder Partition Magic. Partition C:\ wird aber im Explorer mit der alten (ursprünglichen) Größe angezeigt, d.h. die anderen Laufwerke (in der erweiterten DOS Partition) sind wohl noch da.
    Wie kann ich diese wieder zugänglich. Brauche dringend Hilfe. Da liegt viel Arbeit von mir, die ich benötige. Wer nen Tipp hat, bitte schnell antworten.
    Gruß aus Leipzig Frank
     
  2. Sporty883

    Sporty883 Byte

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    8
    Hallo Frank!

    Hast Du inzwischen eine Lösung für Dein Problem gefunden? Leider ist mir letzte Woche das gleiche passiert und ich wäre für jeden Tipp dankbar!

    Sporty883
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen