1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit Laufwerken

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von SeNi, 16. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SeNi

    SeNi ROM

    Registriert seit:
    16. April 2004
    Beiträge:
    7
    Nach einbau meiner neuen grafikkarte (radeon 9600xt) besteht bei mir folgendes problem:
    wenn ich eine cd in ein laufwerk einlege , ruckelt der pc und man kann keine filme schauen oder spiele installieren. wenn ich keine cd im laufwerk habe, läuft alles optimal. weiß einer wodran das liegt und hat einer eine lösung zu meinem problem parat? wäre nett. danke!
     
  2. SeNi

    SeNi ROM

    Registriert seit:
    16. April 2004
    Beiträge:
    7
    ja auch das hat das problem nicht behoben
     
  3. SeNi

    SeNi ROM

    Registriert seit:
    16. April 2004
    Beiträge:
    7
    ja is aktiviert, nachdem es selbstständig auf PIO umgesprungen is, ruckelt aber trotzdem noch
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Schon neugestartet seit der Umstellung?
     
  5. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Info: Keine Doppelpostings erstellen - Die Regeln #6 - dein Doppelposting habe ich gelöscht.
    -------------------------------------


    Ist DMA aktiviert für das Laufwerk das ruckelt?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen