Probleme mit Laufwerksanzeige

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Deadside, 24. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Deadside

    Deadside Byte

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    36
    hoi,
    mein Cousin hat ein Problem mit seinem Windows 98. Seine Festplatte (60GB) besteht aus einer System und einer Datenpartition. Die Systempartition lässt sich problemlos anzeigen im Arbeitsplatz und im Explorer, wenn man einen Doppelklick darauf macht. Bei der Datenpartition funktioniert das allerdings nicht. Macht man einen Doppelklick darauf, gibt Windows einen Fehler aus, dass der Datenträger nicht zu finden ist. macht man allerdings einen Rechtsklick auf das Symbol und klickt dort auf Öffnen, zeigt er problemlos den Inhalt des Laufwerks an.

    Wie kann ich diesen Fehler beheben?
     
  2. Deadside

    Deadside Byte

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    36
    dürfte beides nen fat32 dateisystem machen... genaue größen kann ich dir leider nicht nennen, aber c: ist unter 8Gb und d: (das nicht so anzeigbare) über 32GB
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.634
    Kannst du Angaben zu dem benutzten Dateisystem und der Partitionsgößen der verwendeten Partitionen machen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen