1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit Leadtek 6600 GT PCI-e Grafikkarte

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von JohnDoe71, 6. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JohnDoe71

    JohnDoe71 ROM

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo!

    Ich habe ein Problem mit meiner Geforce 6600 GT. Während des Spielens von Battlefront II ist mein Bildschirm plötzlich schwarz geworden, nach einiger Zeit dann sogar neu gebootet. Danach hatte ich lauter rot, grüne, gelbe Punkte im Bild. Schön als Raster angeordnet. Aber nur in Windows, beim Hochfahren ist noch alles ok.

    Wenn ich die Graka deinstalliere und nur die Windows Treiber nutze ist auch alles ok, sobald ich die Nividia Treiber wieder lade, das gleiche Bild. Auch eine komplette Neuinstallation hilft nichts.

    Zunächst dachte ich, das muss die Graka sein. Nach einer weiteren Neuinstallation spinnen dann meine beiden PCI-e Ethernet Anschlüsse. Es wird kein Kabel mehr erkannt und meine Maus bleibt ab und zu hängen. Erst wenn ich dann wieder die Nivdia Graka Treiber lade, ist dieses Problem weg. Dafür habe ich dann wieder die Pixelmuster??? Ist es vielleicht doch das Board???

    Ich habe eine Leadtek 6600 GT, ASUS P5Ad2 Premium, 1 GB Corsair value Select RAM. Blacknoise 400 W Netzteil.

    Die Grafikkarte ist übrigens nicht überhitzt. Immer bei ungefähr 49-51 Grad!

    Hat irgendjemand eine Idee???? Ich habe leider keine andere PCI-e Graka zum Testen?? :bitte:

    Vielen Dank!
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.655
    Wie sieht es mit den Chipsatztreibern aus?
    Die halten alles zusammen und könnten die Fehler verursachen.
    Mal andere Versionen testen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen