1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

probleme mit leadtek 7800gtx tdh myVIVO

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von russak47, 12. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. russak47

    russak47 ROM

    Registriert seit:
    12. Februar 2006
    Beiträge:
    3
    Hi,

    ich habe mir vor ein paar Tagen einen neuen Rechner Gekauft:

    AMD Athlon 64 X2 4400+
    ASUS A8N SLI Premium
    Leadtek 7800GTX TDH MyVIVO
    2x 512 Crucial Speicher
    .....und der rest halt. der ist ja nicht so wichtig

    Mein Problem:
    Die Grafikkarte ist ja eine VIVO Karte und da hatte ich mal vorgehabt ein paar alte Videos von Kasette auf cd zu machen.

    ich kriege mit Winfast PVR (und allen anderen programmen) aber keine Bild.

    Es sind alle treiber installiert, die Kabel sind meiner meinung na alle richtig verbunden und im Handbuck steht auch nichts, was mir weiterhelfen könnte.


    bitte dringenst um hilfe:bitte:
     
  2. GoZ

    GoZ Kbyte

    Registriert seit:
    25. Oktober 2002
    Beiträge:
    247
    Da sollte aber Bild kommen :)
    bist du sicher das du den WDM Treiber von der Nvidia Seite installiert hast NACHDEM du den Forceware Treiber installiert hast ?
    sonst geht das nicht.
     
  3. russak47

    russak47 ROM

    Registriert seit:
    12. Februar 2006
    Beiträge:
    3
    ich habe all triber installiert, deswegen wundert es mich.
    wenn ich alles installiert hätte, hätte sich das programm schon gemeldet.

    ich probier mal alle treiber zu deinstallieren und alles neu drauf machen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen