1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit Leadtek Gforce 2 MX

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von vollgassepp, 26. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vollgassepp

    vollgassepp ROM

    Registriert seit:
    15. November 2000
    Beiträge:
    7
    Hi, ich habe mir seit kurzem Probleme mit meinem PC und ich vermute, daß es an der Grafikkarte hängt.
    Kurz zum System:
    ASUS A7V
    Athlon 1000B 100 FSB
    256 MB Ram von HP auf 133 - CL3
    Chrome Orb - CPU Temp ist 55- 60 Grad
    Grafikkarte Leadtek Gforce 2 MX
    Netzteil 300 W
    Win ME

    Ab und zu hängt sich mein System auf, ohne für mich erkennbaren Grund. Die Fenster sind nicht mehr ansprechbar, STRG-ALT-ENTF spricht nicht mehr an. Die Maus kann ich noch bewegen. Das witzigste ist aber, daß ich oft nebenbei CDS brenne und das geht weiterhin. Der Dinger brennt fleißig und brav weiter, egal ob ich über Festplatte brenne oder direkt.
    Also denke ich mal, kann es nicht an der CPU liegen.
    Jetzt will ich natürlich wissen, was da los ist. Wird vielleicht die Grafikkarte zu heiß? Wie kann ich das Feststellen ?
    Ist es vielleicht ein Treiberproblem ? Ich verwende den Orginaltreiber, der lief auch Monatelang brav. Erst als ich von Duron 700 auf Athlon 1000 gegangen bin kamen die Probleme.
    Ich für jede Hilfe dankbar.

    Grüße Frank
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen