Probleme mit Leistungsmerkmal

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Erhard70499, 15. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Erhard70499

    Erhard70499 Byte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    95
    Hallo,
    habe nach einem Test eines Sicherheitsprog.,es ist zwischenzeitlich wieder entfernt worden, keinen Eintrag mehr unter Start- Ausführen, in Officeprog. sehe ich nicht mehr meine letzten Dateien und unter Start- Dokumente ist auch alles weg. Vermutlich ein veränderter Registryeintrag.

    Danke für jeden Tip. Erhard
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Das Programm hat einfach die MRU-Listen gelöscht. Is nix schlimmes.

    Wenn du wieder ein paar Dokumente geöffnet hast dann steht in den Listen auch wieder was drin. Gleiches gilt für Start > Ausführen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen