1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit Lenkrad

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von wswolf, 14. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wswolf

    wswolf Byte

    Registriert seit:
    22. April 2000
    Beiträge:
    9
    Ich habe schon seit geraumer Zeit das Lenkrad THRUSTMASTER T2 und habe es vorwiegend bei Grand Prix 2 benutzt.
    Bei Porsche Need for Speed 5 ist es mir bisher nicht gelungen, das Lenkrad einzusetzen.
    Wenn ich vom Gas gehe oder bremse, schaltet sich der Rückwärtsgang ein. Kalibrierung im Spiel schafft keine Abhilfe.
    Wenn ich das Lenkrad über Windows 98 kalibrieren will, erscheint beim Bremsen eine Fehlermeldung. Kennt jemand das Problem? Brauche ich evtl. einen anderen Treiber. Wo finde ich den? Danke für die Hilfe!
    Wolfgang
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen