1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

probleme mit lexmark p 3120 Brauche Hilfe !!!

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von susi1234, 28. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. susi1234

    susi1234 ROM

    Registriert seit:
    28. November 2004
    Beiträge:
    1
    :heul: Es ist zum Verzweifeln. Ich habe meinen Drucker neu installiert ( Lexmark P3120 ). Er hat auch wunderbar funktioniert bis ich meinen Rechner nach dem runterfahren wieder hochgefahren hab. Plötzlich war bei dem Druckersymbol ein rotes Kreuz mit der Meldung Drucker ist nicht angeschlossen :confused: . Habe alle Kabel kontrolliert aber alles ist an seinem Platz. Daraufhin hab ich den Drucker deinstalliert, den USB Stecker rausgezogen, den PC runtergefahren, den USB Stecker reingesteckt, den PC hochgefahren, SUPER :spitze: neue Hardwarekomponente gefunden. Drucker wieder neu installiert wunderbar hingehauen. Doch beim erneuten hochfahren das selbe Problem wieder und jetzt klappt das mit dem rein und raus stecken auch nicht mehr :aua: . Kann mir nicht vorstellen, das es mit nem neuen Treiber hinhaut, weil wenn ich auf manuell hardware installieren gehe findet er auch nichts. Kenne mich nicht so gut mit PC's und ihren Krankheiten aus brauche dringend eure Hilfe und bitte nicht mit Fachwörtern um euch schmeißen habe wirklich kaum ahnung. ;)
    Danke im Vorraus

    mfg susi
     
  2. Cheetah

    Cheetah Kbyte

    Registriert seit:
    28. September 2000
    Beiträge:
    456
    Es gibt da eventuell mehrere Möglichkeiten:

    1. Möglichkeit: Das Druckerkabel ist defekt, ich würde den Drucker einfach einmal mit einem anderen Kabel fahren.

    2. Zuerst den Drucker einschalten, und dann den Rechner starten.

    3. Würde einmal die USB-Stecker-Plätze wechseln. Wenn Sie meinetwegen den USB-Druckeranschluß ganz links an der USB-Anschlußleiste angeschlossen haben, dann dürfen Sie den USB-Stecker nicht mehr umstecken, er muß auf der linken Seite sein. Hatte mal ein ähnliches Problem mit einem externen CD-Brenner.

    Gruß Cheetah
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen