1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit Lexmark X74!

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von sheedser, 26. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sheedser

    sheedser Byte

    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    8
    Sers,

    Also mein Problem ist,daß mein Windows XP anzeigt wenn ich mit meinem Lexmark X74 drucken will,daß "keine Drucker installiert sind , installieren sie den Treiber von Lexmark X74 neu".Also installiere ich den Treiber neu und es funktioniert bis ich den Computer ausschalte,danach kommt wieder dieselbe Meldung.
    Habe übrigens den neuesten Treiber und der Lexmark X74 ist ein Kombigerät aus Scanner,Kopierer und Drucker über USB verbunden!

    mfg
    sheedster:aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen