1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit LG 4040B??

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von nforce, 17. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nforce

    nforce ROM

    Registriert seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    3
    Hi leute habe mir vor kurzen den Dvd brenner vom LG geholt der 4040B, cd's brennt er ohne probleme sowie Dvd's mein einziges problem ist das er dvd's nur mit 2x brennt egal ob -R oder +R obwohl er die mit 4x brennen soll
    konnte das vielleicht an irgendwelchen treibern liegen oder mache ich einfach was falsch. bitte um rückmeldung

    hier ist mein system info

    Msi k7N2 delta ILSR2
    nforce 2 Ultra 400
    Xp profesional mit sp1 service pack
    9600 pro
    512 PC 3200
     
  2. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    dafür gibts ja komp.-listen;)
     
  3. nforce

    nforce ROM

    Registriert seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    3
    ok danke für die zügige antworten!!
     
  4. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    firmware update
     
  5. nforce

    nforce ROM

    Registriert seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    3
    und wie kann ich das beheben?
     
  6. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Hilft aber nur wenn LG den Rohling neu getestet hat d.h. es kann sein das auch danach dein Rohling nicht schneller gebrannt wird
     
  7. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Es liegt daran das der Rohlingtyp den du verwendest in der Firmware nicht als 4x unterstützt wird
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen