1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit LG Brenner GCE-8520B

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von DINO2000, 8. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DINO2000

    DINO2000 Byte

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    14
    Habe gestern den neuen LG-Brenner GCE-8520B eingebaut. Beim Hochfahren bekomme ich den Brenner angezeigt, im Gerätemanager steht er auch drin, sowohl bei WIN98SE als auch W2K, NeroBurningRom erkennt ihn auch.

    Aber beim versuch auf das aufwerk zhuzugreifen erkennt das Teil keine Cd, weder einen leeren Rohling, noch eine beschriebene CD.

    Wo liegt das Prob? oder ist das teil im A....
    Help needed!!!
     
  2. DINO2000

    DINO2000 Byte

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    14
    Den Jumper hab ich auf Slave stehen. Anruf bei der Hotline von LG brachte die Aussage, das das Teil wohl einen defekten Laser hat und ich es umtauschen soll. Bullsh..
     
  3. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Ist die Jumperung auch korrekt?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen