Probleme mit LifeView Walker Q

Dieses Thema im Forum "TV & Video" wurde erstellt von Loogie, 30. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Loogie

    Loogie ROM

    Registriert seit:
    30. April 2006
    Beiträge:
    2
    Moin Moin,
    Ich habe mir gestern den LifeView walker Q USB-Stick gekauft. Hardwareerkennung und Installation von Software und Treibern verlief weitestgehend problemlos.
    Problem: Beim scannen findet das Programm diverse Sender. Ich erhalte jedoch auf dem Bildschirm weder Bild noch Ton-rein gar nix. Der Balken der Signalerkennung ist aber im grünen Bereich.

    Ich hoffe jemand kann mir helfen, Gruß Loogie
     
  2. NightiX

    NightiX ROM

    Registriert seit:
    7. Mai 2006
    Beiträge:
    3
    Mich würde gerne interesieren was du für einen Rechner hast
    Bei mir lief der stick einwandfrei mit dem alten rechner AMD Athlon xp 2400 - 564 MBram und jezt auf den neuen rechner hab ich genau das selbe prob das ist ein Amd Dualcore 3800+ - 1024 MBram
    Das Bild ist ab und zu da und stottert total oder eben Schwarz
     
  3. Loogie

    Loogie ROM

    Registriert seit:
    30. April 2006
    Beiträge:
    2
    Bislang hatte ich noch kein bildliches Erfolgserlebnis. NÜX .Ich hab n Pentium IV 2,8, 512 MBRAM. Ich hatte mit zuvor für meinen Laptop ne DVBT karte geholt und hatte da auch am Anfang das selbe Problem. Irgenwann wie von Geisterhand war dann nach etlichen Std. ein Bild da. Hoffe,dass das mit dem Walker Q auch irgendwann so hinhaut. Angeschlossen hab ich beides über ne analoge Hausantenne..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen