Probleme mit Line out bei TErra TEC xfire 1024

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von ma66ot, 20. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ma66ot

    ma66ot Byte

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    35
    PC DATEN:
    433 mhz Celeron, 192 MB PC 100 Ram, Sound: Terra Tec Xfire 1024, Grafik onboard, 8,4 GB HD

    hallo liebe forumsmitglieder!
    also ich hab mir vor kurzen eine Soundkarte von Terra Tec mit namen XFire 1024 gekauft. ist auf jeden fall besser als mein scheiß onboard sound. mit dem sound bin ihc absolut zufrieden. ich habe insgesamt 5 anschlusse: 2 line outs, 1 line in, ein micro, udn einen optischen eingang (wofür ist der eigentlich so nebenbei????).
    der 2. line out funktioniert mit meinen lautsprechern ganz gut, doch das 1. line out macht mir probleme. es ist so dass es eine bessre tonqualität als das 2 line out hat, doch manchmal, wenn ich meine musikdateien abspiele, tritt ein nicht ertragbarer verzehrter sound auf, der einem fast ddas trommelfell zerfetzt.
    was könnte das sein? ich verwende sowieos nur das andere line out aber ich würde doch lieber das andere benützen da es vom klang anscheinend besser ist.

    DANKE
    LG
    Kasun
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen