1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit Liteon 52327 nach Flashen

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Ziploc, 11. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ziploc

    Ziploc Byte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2003
    Beiträge:
    23
    Habe die neueste Firmware auf den Liteon 52327s gespielt (QS0C), seitdem gibt es Probleme beim Brennen von Audio Cds. Der Brenner brennt zwar anstandslos, aber die Cds werden anschließend entweder nicht vom Player erkannt oder "hacken". Ist die Garantie eigentlich verfallen, wenn man den Brenner (ordnungsgemäß, versteht sich) flasht?
     
  2. Ziploc

    Ziploc Byte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2003
    Beiträge:
    23
    Habe den Brenner beim Händler umgetauscht. Uff! Daß ich eine neue Firmware raufgespielt habe, habe ich lieber für mich behalten. Würde mich aber mal interessieren, wie das mit der Garantie aussieht, wenn man ein Firmware, das auf der offiziellen Homepage des entsprechenden Brenners angeboten wird, raufspielt und anschließend Probleme auftauchen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen