1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit Liteon DVD Laufwerk

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von rainrain, 26. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rainrain

    rainrain ROM

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    2
    hallo leute, wer kann helfen?

    Habe mit meinem DVD-Laufwerk liteon 163B Probleme.
    Es werden nicht alle DVDs erkannt. Bei manchen bekomme ich die meldung "keine DVD im Laufwerk" obwohl eine eingelegt ist. Habe die neueste Firmware aufgespielt, aber keine Besserung. Kann es an den DVDs liegen die evtl. kleine Kratzer aufweisen, oder muß ich das Problem woanders suchen.
    Für ein paar gute Tipps wäre ich dankbar
     
  2. onkelchief

    onkelchief Kbyte

    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    204
    hallo mütze!! dein dvd sollte kleine kratzer ausser acht lassen! wozu gibts die fehlerkorrektur! such das problem gar nicht , sondern tausche das teil um!! tschöö onkelchief
     
  3. sonnenkind

    sonnenkind Kbyte

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    233
    ein fall für den dvd-regionkiller2
    => http://www.elby.org/RegionKiller/english/index.htm

    *sonnenkind
     
  4. Kann es bei den DVDs am RC (Regionalcode) liegen?

    Wenn nicht, Garantie??

    Gruß MM
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen