1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit LiteOn LTR-24102b + *******

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von DrBlabla, 27. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DrBlabla

    DrBlabla Byte

    Registriert seit:
    27. Februar 2002
    Beiträge:
    17
    Hi

    Ich hab gestern der LiteOn LTR-24102B gekauft und probierte mit ******* V3.3.4.1 eine Sicherheitskopie von OPF zu machen (SafeDisc2). Hab also "Defekte Sektoren schnell überspringen" gewählt, geschwindigkeiten usw... Wenn der startet bekomme ich folgende nachricht im Logbuch :
    LITE-ON LTR-24102b unterstüzt nicht die gewählten "Defekte Sektoren schnell überspringen" Einstellungen!
    Es wird die Hardware Fehler Korrektur verwendet!

    Das hatte ich nie mit dem alten Traxdata 161040plus.
    Ist das normal ??
    Danke für die Hilfe !
    Dan
    [Diese Nachricht wurde von DrBlabla am 27.02.2002 | 17:48 geändert.]
     
  2. sclub7

    sclub7 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2000
    Beiträge:
    831
    au mann! dann schliessen wir am besten dieses forum und eröffnen stattdessen hier ein spenden- und trauerforum!

    mfg
    christian
     
  3. cyrus

    cyrus Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    334
    Hui, diese Probleme möcht ich haben....
    In der Dritten Welt sinds am verhungern und ihr habt ein
    Problem mit CDs kopieren.
    Danke
     
  4. akaturbo

    akaturbo Kbyte

    Registriert seit:
    6. Juli 2001
    Beiträge:
    447
    Hallo
    bisher habe ich mit LITE-ON eigentlich nur gute Erfahrungen bei Garantieabwicklungen gemacht. Andererseits wofür sind denn dann die Firmware-Update denn da??? Beim Mobo ist es doch ähnlich bei den BIOS-Update}s und da erlischt deswegen auch keine Garantie... ist mir zumindest nicht bekannt.
    Andererseits ist bei mir bisher nicht ein Firmware-Update oder BIOS-Update gescheitert - und das waren nun schon etliche.

    Im Übrigen war das genannte Problem nicht immer - trat nur sporadisch auf, bis ich die alte Firmware aufgespielt hatte und vor ein paar Tagen die ganz neue ausprobiert habe und seit dem läuft alles bestens.
     
  5. DrBlabla

    DrBlabla Byte

    Registriert seit:
    27. Februar 2002
    Beiträge:
    17
    Ja, aber da verlier ich doch die Garantie ?! Hattest du wirklich das selbe problem, die selben meldungen ?
     
  6. akaturbo

    akaturbo Kbyte

    Registriert seit:
    6. Juli 2001
    Beiträge:
    447
    Hallo,

    probier das ganze doch einmal mit der neuen Firmware 5S57 - ist ziemlich neu. Mit 5S54 hatte ich die gleichen Probleme und habe auf 5S... = Vorgängerversion geflasht. Mit der ganz neuen Version funktioniert bei mir alles bestens. Die zu kopierende CD lasse ich allerdings von }nem DVD-LW (Toshiba SD-M1612) einlesen...
    [Diese Nachricht wurde von akaturbo am 01.03.2002 | 11:23 geändert.]
     
  7. kruemelbaer

    kruemelbaer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.016
    komisch???????????????????????????????

    UWE
     
  8. DrBlabla

    DrBlabla Byte

    Registriert seit:
    27. Februar 2002
    Beiträge:
    17
    Hab auch die 5S54 Firmware.
     
  9. kruemelbaer

    kruemelbaer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.016
    welche firmware ist drauf. in der vergangenheit gab es fehlerhafte firmware für den brenner. erst ab "5S54" war bei meinem wieder alles im lot. keinerlei probs seitdem. habe gleichen brenner und gleiche *******-version.

    UWE
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen