Probleme mit Löschen von Mails in Outlook

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Jufee, 5. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jufee

    Jufee ROM

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    1
    Mein Problem ist Folgendes:
    Eine E-mail, die sich im Postausgang von Outlook Express befindet lässt sich weder versenden noch löschen. Jedesmal hängt sich der Computer dabei auf. Kann ich auf die Email vielleicht über den Windows Explorer zugreifen und diese dort löschen? Die Mail ist ganrantiert virenfrei gewesen.
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    suche einmal die Datei "postausgang.dbx" auf deinem Rechner und benenne sie um in postausgang.old

    Outlook Express vorher beenden, dann neu starten. Bin mir jetzt aber nicht sicher ob Outlook autom. eine neue Datei erstellt. teste das einmal.

    Wolfgang77
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen