1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit Logitech Funktastatur

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von nillchri, 21. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nillchri

nillchri ROM

Hallo,

ich habe Probleme mir meiner Logitech Funktastatur. Zuerst fing der Mauszeiger an zu schleppen, erholte sich dann aber wieder, bis eine völlige Blockade entstand. Der PC nahm keinerlei Befehle mehr von Tatstatur und Maus an. Selbst beim Reboot war alles blockiert. Es half nur, den Rechner völlig stromlos zu machen und dann mit anderer Maus und Peripherie wieder zu booten. Wer hat ähnliche Erfahrungen bzw. einen Tipp, wie man das Problem angehen kann. Die Tastatur ist gerade mal 9 Monate alt.

2. Die Happy

Die Happy Kbyte

Diese Probleme hatte ich auch mal.

Versuch mal folgendes:

Suche nach Trojanern und Viren.
    Bringe den Empfänger näher an die Tastatur
    Lass mal Norton WinDoctor drüberlaufen.

Bei mir funktioniert es jetzt wieder.

3. nillchri

nillchri ROM

Danke für den Wertvollen Tip. Ich habe vergessen, die selbstverständlichen Elemente der Fehlersuche alle der Reihe nach aufzuführen, was ich auch jetzt nicht tun werde. Du kannst aber sicher sein, dass die Batterien der erste Ansatz zur Fehlersuche war. Es war nämlich nicht der erste Betteriewechsel der notwendig war. Vielleicht hast Du noch einen besseren Tip?

4. Magier75

Magier75 Megabyte

Funktastatur ?

doofe Frage: hast du die Batterien mal gewechselt?
    das gleiche Phänomän hab ich bei meiner Funk - Maus ..

5. montongon

montongon ROM

Hallo,

hast Du die aktuellsten Updates fürs Betriebssystem, denn ich hatte ein ähnliches Problem und danach lief es wieder frag nicht warum ?

Gruss

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen