1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit logitech mx-518

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von ErsGuterJunge, 8. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ErsGuterJunge

    ErsGuterJunge Kbyte

    Registriert seit:
    13. November 2005
    Beiträge:
    163
    Tag, ein freund von mir hat ne logitech mx-518. Des Problem was der hat ist das wenn der spielt oder auch so funzt die maus aufeinmal nicht mehr, d.h. die LED geht aus aber alle sondertasten funktionieren noch. Der hat die treiber deinstalliert und wieder installiert aber des problem hat der immernoch... Der hat auch schon an den anschlüßen alles ausprobiert. (usb und ps2)
    Weiß jemand an was des liegen kann?



    GreeeZ ErsGuterJunge
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen