1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit Logitech WingManInterceptor

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von MPMagic, 24. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MPMagic

    MPMagic Guest

    wenn ich unter Systemsteuerung/Gaming Options den Joystick hinzufüge gibts immer einen Absturz.
    Gameport im Gerätemanager ok
    liegt das Problem vielleicht am Motherboard (ASUS A7V333)?
     
  2. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hi,

    welches OS verwendest Du ???

    Hast Du Dir auch den neuesten Logitec - Treiber gezogen ???

    Wurde jetzt wieder erneuert. Ich habe den gleichen Joystick.

    Eine gute Addy ist auch:

    http://www.wingmanteam.com

    Ich würde ihn komplett nochmal aus dem System entfernen (im Gerätemanager) und per Plug & Play erkennen lassen.

    Evtl. liegt auch ein Recourcenkonflikt vor... (mal eine andere Konfiguration des Joysticks wählen...)

    mfg ghostrider

    PS:

    Spielst Du zufällig den MS-Flight-Sim 2002 Pro ???

    Hab das Problem, das ich den RBS 1 nicht mehr selbst Programmieren kann ... unter dem 98er Flusi ging es Problemlos...

    hab bisher noch keine Lösung für das Prob gefunden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen