Probleme mit Lycos-Mail

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von UserError, 11. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. UserError

    UserError Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    670
    Hallo zusammen,

    ich kann mich seit vorgestern nicht mehr über mein E-Mail Programm bei Lycos Freemail einloggen. Es erscheint die Fehlermeldung, das Passwort sei "incorrect". Das ist natürlich dummes Zeug, weil mein eingegebenes Passwort definitiv korrekt ist! Nutze übrigens TheBat! Bei anderen Freemailanbietern habe ich diese Probleme nicht.
    Auch dauert das Einloggen auf der Lycos-Seite bedeutend zu lange. Dies galt auch für den Pop-Abruf, als dieser noch funktionierte.
    Kann mir da vielleicht irgendjemand helfen?

    Gruß, Marc
     
  2. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    s, bei mit läuft\'s ja.
     
  3. dragon_MF

    dragon_MF Megabyte

    Registriert seit:
    17. August 2001
    Beiträge:
    1.109
    Jo, Leute, die haben z.Z. weder server-probleme noch irgendwas, lediglich daas system umgestellt. Is alles erklärt, einfach lesen, umsetzen, fertig!
    Die einziges, die jetz den mond haben sind Netscape 4.78-user, weil der nutzername beim POP3-Server dort kein @ enthalten darf...
     
  4. goali

    goali Byte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    80
    guck mal hier....bei mir gehts jetzt wieder!!!!

    http://www.lycos.de/service/communication/mail/index.html

    bei wichtiger hinweis!!!

    mfg, Goali!!
     
  5. UserError

    UserError Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    670
    Hi Goali,

    du hast recht...machen kann man da nix. Außer vielleicht seinen Account bei Lycos zu löschen und sich einen anderen Anbieter zu suchen, der hoffentlich weniger Probleme bereitet. Bin jetzt erstmal umgestiegen auf gmx, auch wenn ich früher schon mit denen ebenfalls einige Probleme hatte. Im Moment läuft aber alles sehr zuverlässig.

    Gruß, Marc
    [Diese Nachricht wurde von UserError am 15.09.2002 | 20:50 geändert.]
     
  6. goali

    goali Byte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    80
    hi!

    das problem hab ich im moment auch mit Outlook Express 6! ich hoffe das die das bald im griff haben, denn es nervt wirklich! selber machen kann man da leider nix!
     
  7. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    1.776
    Wenn das PW incorrect ist, überprüf mal Groß-/Kleinschreibung.
    Ich habe bei Lycos auch das gleiche Problem (auch bei FTP für Webspace) und manchmal habe ich bloß nicht die richtige Groß-/Kleinschreibung (oft ist aber das PW nur laut Lycos incorrect).
     
  8. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Das Abrufen von lycos dauerte schon immer lange (am besten geht\'s nach Mitternacht). Aaußerdem habe die oft Serverprobleme,
    dass man stunden- bzw. tagelang nicht einloggen kann.
    Kann man nichts machen, dafür ist es eben kostenlos und der Anhang kann konkurrenzlos 15 MB groß sein . Gibt es sonst nirgendwo.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen