1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit Machine from hell 4

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von N 3K, 5. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. N 3K

    N 3K ROM

    Registriert seit:
    5. November 2005
    Beiträge:
    4
    Hey Leutz!

    Also ich hab folgendes Problem mit meiner Machine form Hell 4:
    Bei Far Cry und bei Couter Strike:Condition Zero läuft das Teil viel zu schnell! Ich sehe es an den Rundenzeiten in CZ, die laufen 3 mal so schnell wie normal...und ich kann innerhalb von 3 sek. durch die halbe map rennen. Bei Far Cry ist es ähnlich, das Spiel ist mindestens doppelt so schnell wie gewöhnlich!

    Woran liegt das???

    Bitte um schnelle Hilfe!!!

    Gruß N 3K
     
  2. luigi_93

    luigi_93 Megabyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    1.248
    Hi,

    ich wäre manchmal froh, mein PC lief doppelt so schnell wie er manchmal ist :p , nene kleiner Scherz am Rande.

    Der hat doch ein Athlon64 drinne, oder? Falls ja, Cool´n Quiet deaktivieren!

    mfg
     
  3. N 3K

    N 3K ROM

    Registriert seit:
    5. November 2005
    Beiträge:
    4
    Wie deaktiviere ich Cool'n Quite???
     
  4. ekke13

    ekke13 Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    1.395
    Systemsteuerung---> Energieoptionen--->und dann in Energieschemas Dauerbetrieb einstellen
     
  5. N 3K

    N 3K ROM

    Registriert seit:
    5. November 2005
    Beiträge:
    4
    Hab ich gemacht, das Problem besteht leider immer noch...
    Ist doch irgendwie komisch oder? Bei Splinter Cell: Chaos Theory läuft alles ohne Probleme, Far Cry hat ca. 3 Tage lang funktioniert und jetzt dreht es völlig am Rad....Condition Zero hab ich schon 2 mal neuinstalliert und es spinnt immer noch! :aua:
     
  6. N 3K

    N 3K ROM

    Registriert seit:
    5. November 2005
    Beiträge:
    4
    Leute bitte helft mir!!!
    Ich habe Cool&Quite im bios ausgestellt, condition zero nochmal neu installiert und es ist immer noch zu schnell, nun habe ich das problem auch noch bei need for speed: most wanted!

    Lieg das an der Graka oder am cpu...ich weiß nicht weiter!

    :bitte: helfen!!
     
  7. vollstr3cker

    vollstr3cker ROM

    Registriert seit:
    5. Dezember 2006
    Beiträge:
    1
    hi n 3k,
    ich hab den gleichen rechner wie du, hatte das problem aber erst nach einem bios update. bei mir kann ich sobald ich ein spiel gestartet hab im taskmanager unter prozesse dem prozess nur einen kern zuweisen. damit gings bei mir. ich hatte das problem in painkiller.

    Gruß vollstr3cker
     
  8. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Und um diese paar Zeilen zu tippen, hast Du ein ganzes Jahr gebraucht?
     
  9. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    @ vollstr3cker

    Meinst du, das interessiert den TO nach über einem Jahr noch?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen