Probleme mit Macromedia Flash Player

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von fahres, 8. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fahres

    fahres Byte

    Registriert seit:
    24. Juli 2005
    Beiträge:
    10
    Hallo Fachleute,
    hab mal wieder ein Problem mit meinem IE.
    Vorneweg. Betriebssystem ist Windows 98
    IE Version 6.0

    Auf verschiedenen Seite kommt die Aufforderung den Macromedia Flash Player zu installieren. Nun hab ich das mal gemacht und ab dann funktionierte mein IE überhaupt nicht mehr.

    Bei sämtlichen aktiven Schaltflächen und Schriften die ich mit dem Mauszeiger berührte baute sich das komplette Bild neu auf. Mauszeiger drauf und schwups. Seitenaufbau.

    Und verschiedene Einblendungen in Extra Fenster wurden nicht mehr vernünftig angezeigt.

    woran kann das liegen?

    für einen Tipp wär ich dankbar
    fahres
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Es fällt mir schwer, die von Dir geschilderten Symptome dem Flash Player zuzuordnen. Aber um das diesen als Problem auszuschließen, lies hier und deinstalliere Flash Player windowsüblich. Reproduziere anschl. Dein Problem. Verhält sich der IE wieder <normaL>; dann lade Dir Flash Player down und installiere windowsüblich.
     
  3. fahres

    fahres Byte

    Registriert seit:
    24. Juli 2005
    Beiträge:
    10
    Hallo,
    erst mal Danke für den Tipp.
    Ich hab den Flash Player deinstalliert. Der IE funktioniert einwandfrei.
    Dann habe ich den Flash Player wieder runtergeladen und installiert.
    Der IE spinnt wieder total. Flash Player wieder deinstalliert und alles funktioniert wieder.
    Verrückt oder?
    Doch woran kann das liegen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen