1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit Matshita UJ811

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von poldi05, 14. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. poldi05

    poldi05 ROM

    Registriert seit:
    14. September 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen, habe folgendes Problem, mein Notebook (Toshiba) erkennt mein Laufwerk (Matshita UJ811) nicht mehr (im Hardware Assistent wird das Laufwerk zwar aufgeführt, der Gerätetreiber auch geladen aber das gerät nicht gefunden (Code 41). Im Bios wird das Gerät auch aufgeführt, hab es schon mit deinstallieren und löschen des Brennprogramms versucht, hat aber alles nichts gebracht. Kann mir einer von euch weiterhelfen? Vielen, vielen Dank.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen