Probleme mit Max Payne2 beim laden!

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Riggs, 21. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Riggs

    Riggs Guest

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    98
    Hi @ All.

    Wollte gerade Max Payne 2 spielen und muss jetzt feststellen das er meine abgespeicherten Spielstände nicht mehr lädt.

    Fehlermeldung : bad allocation

    Also den Patch von der take2 seite habe ich schon installiert und dieser bringt keine Verbesserung.

    Das Laden der Spielstände ging bisher nie sehr schnell, aber jetzt wo man den Typen in dem Kostüm beschützen muss fängt er an zu laden und hängt sich dann auf.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Mein System:

    Athlon XP2000+
    MSI MS6390
    Sapphire 9800 Pro
    512 MB Infineon
    40 GB Maxtor
     
  2. Riggs

    Riggs Guest

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    98
    @ STOI

    Ja habe ich.

    Habe das Problem jetzt gelöst.
    Ich habe das Spiel deinstalliert und anschließend noch mal neu installiert, dann den Patch drauf und jetzt geht es.
     
  3. STOI

    STOI Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    679
    Hast du noch andere Spielstände die du laden kannst?
     
  4. Riggs

    Riggs Guest

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    98
    @ NEONeo

    Danke, endlich hat jemand ein einsehen und versucht zu helfen.


    Habe Cat 4.1 drauf.
    Ich glaube es ist Chapter 3 oder 4.

    Man muss den Typen in dem Kostüm beschützen.
     
  5. NEONeo

    NEONeo Guest

    welchen GraKa Treiber hast Du?
    ist das Chapter 6??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen