1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

probleme mit mci-dienst

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von nomzamo, 16. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nomzamo

    nomzamo ROM

    :aua:

    ich hatte kürzlich ein problem mit meinem rechner und mußte
    1) system neu installieren
    2) w2k-sicherung darüber restoren

    dannach hat auch alles geklappt. ich habe nur plötzlich das problem, daß ich keine audio-cds mehr abspielen kann (daten/dvd schon).

    ich bekomme die meldung, daß der mci-dienst nicht anspricht bzw. ein treiber nicht antwortet.

    die neustinstallation vom sp4 hat nichts gebracht.
    auch das de- und neuinstallieren des dvd-laufwerkes (HL-DL-ST 8161) nicht.
    der treiberupdate von m$ ändert ebenfalls nichts.

    einen gesonderten treiber für dieses laufwerk gibt es anscheinend nirgends.

    könnte mir da jemand weiterhelfen ? - danke im voraus

    rechner amd 2200xp
    8kta2+
    ide0: 1x 120gbm, 1x 40gb
    ide1: dvd-rom
     
  2. nomzamo

    nomzamo ROM

    habe ich gemacht
    systemsteuerung>>audio>>creative>>deinstallieren
    neustart
    installation>>treiber von original-cd
    neustart
    funzt nachwievor nicht

    hat noch wer eine idee?
     
  3. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Probier's mal mit der Installation des Soundkartentreibers.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen