Probleme mit MD41512

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von LE Basti ®, 13. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LE Basti ®

    LE Basti ® Byte

    Registriert seit:
    13. November 2005
    Beiträge:
    21
    Hi Leute,
    Also, ich habe ein paar Probleme mit dem MP3 Player MD41512 von Medion/Tevion:( .Also: Immer wenn ich eine neue Batterie von z.B. Aldi reinlege , dann bekomme ich ihn nicht an...:aua: Aber wenn ich eine ältere reinlege, dann geht es...So , dann hab ich eine neue Firmware draufgespielt , die von dem beiliegenden Programm "Firmware Download"
    Die zeigt mir an, dass auf dem Player die Version 001.180.011 drauf sei...Der Player selbst zeigt mir an, dass die Version 1.011 draufsei:confused: was ist denn da nun drauf??? So, also ich mach die neue Version dadrauf, mach den Player an und statt "HELLO" sagt er mir "SALUT":eek: was ist das??Und dann statt "Medion" oder "Tevion" sagt er mir "LIFTEC":nixwissen
    So das sind moment 1,2,3...4 Probleme:dumm::mad:
    Schon mal :danke: im vorraus und bis bald...

    LE Basti ®
     
  2. MBWR

    MBWR Kbyte

    Registriert seit:
    30. Oktober 2004
    Beiträge:
    252
    Hab ihn selber, aber das hab ich noch nicht erlebt. Versuch mal wieder die ursprungs Version herzustellen. Ansonsten einfach mal zu Medion schicken, haben einen sehr guten Service. Bei gingen die Knöpfe nach einem Jahr nicht mehr (M und vorwärtsspul Knopf) habs zu Medion geschickt und eine Woche später einen nagelneuen Player kostenlos in den Händen gehabt.

    Gruß MBWR
     
  3. lumpiwolf79

    lumpiwolf79 ROM

    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    1
    Hallo :guckstdu: ich habe mit meinem 41512 auch probleme! Leider... :-( :aua: :mad:
    Beim Anstellen zeigt er mir hallo klackt dann so als würde er angehen(Ton) (Ohne Kopfhörer durchs microfon),gibt keine Daten raus dann ist das display leer ohne schrift.Dann geht er wieder aus!! nicht ganz 2 jahre alt!! Dezember 05 zu Weihnachten bekommen! :confused: was hat es gekostet ihn einzuschicken,wäre ja schön wenn die den anstandslos austauschen.
    Ich hoffe das ihr mir helfen könnt :bitte: ,wäre euch sehr dankbar !!!!!

    lumpiwolf79
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen