Probleme mit Media Player bei Win2000

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von wlap, 21. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wlap

    wlap ROM

    Registriert seit:
    24. Juli 2001
    Beiträge:
    2
    Habe vor kurzem Win2k installiert (400MHz, 190 MB Arb.speicher), seither stürzt das System jedes Mal, wenn ich mit dem Media Player Radio hören will, ab und bleibt beim Reboot hängen. Das passiert mit jeder Version des Players, sowohl der in Win2k integrierten, als auch der 7.1. Gespeicherte Dateien kann ich anhören, nur nicht Radio live. Neuinstallation hat auch nix geholfen.
    Zuvor hatte ich auf dem gleichen Rechner Win 98, da lief alles problemlos. Hat jemand eine Idee?
     
  2. Christa

    Christa Byte

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    118
    Hallo Sabine, an deiner Stelle würde ich mir als erstes die Netzwerkpufferung anschauen im Mediaplayer/ Extras/ Optionen
    und dann die restlichen Einstellungen, ob die mit deinem System zusammenstimmen. Wenn da nichts zu finden ist, kontrollieren ob bei dir Firewalleinstellungen in TCP/UPD... das blockieren.
    Gruß, Christa
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen