Probleme mit Media-Player XMMS

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von Eckbert, 2. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eckbert

    Eckbert Byte

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    96
    Hallo,
    habe neuen Rechner mit Suse Linux 9.0 installiert.
    Habe ein Problem mit Player XMMS der läuft als hätte ich einen Mittelwellensender laufen. Manchmal O.K. dann wieder plärt die Musik.

    Habe Gigabyte Motherboart K7 mit AMD Atlon CPU
    und nutze On Board AC97 Audio
    :danke:
     
  2. Eckbert

    Eckbert Byte

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    96
    Hallo blakcomb,
    soundausgabe stand auf oss, habe dann alsa probiert ging etwas besser habe den aRts 0.4 genommen ist optimös.
    Danke
     
  3. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    ist es auch bei players wie totem der fall ?
    vielleicht ist der
    soundtreiber nicht ordentlich installiert?
     
  4. bitumen

    bitumen Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    1.952
    uiii, das kommt warscheinlich vom Arts dienst. (sound dienst von kde)
    Du kannst versuchen, im kde-kontrollzentrum arts auszuschalten, oder bei xmms die soundausgabe auf oss oder alsa umzustellen.

    gruß, buhi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen