1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit mein SDRAM

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Dr.PC, 22. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dr.PC

    Dr.PC ROM

    Registriert seit:
    22. April 2005
    Beiträge:
    5
    Hallo und einen schönen Tag an alle ich habe neulich einen 256 MB Arbeitspeicher gekauft und er erkennt das nur als einen 128. Die Karte ist in Ordnung aber ich denke das Mainboard erkennt es nicht. Könntet ihr mir tipps geben wie ich das beheben kann. oder hilft garnichts mehr dass ich ein neues Mainboard kaufen muss.

    gruß

    Dr. PC
     
  2. Tobi_14

    Tobi_14 Kbyte

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    403
    Hi Dr. PC

    ich glaub da verlieren alle die Lust sich mit deinem Problem zu beschäftigen.
    Du wirfst mehr Fragen auf als so zu beantworten sind. Manche reden dann von ihrer Glaskugel.

    Schreib mal:
    -was für ein Board
    -was für ein Bios
    -in welchem Slot steckt der Speicherriegel
    -allein, oder sind weitere Slots belegt
    -was für ein Speicher (beidseitig bestückt ?)
    -hast du mal den Speicher in einen anderen Slot gesteckt
    -hast du ihn oin einem anderen PC probiert

    Prüf das mal und dann sind wir alle gespannt.

    Gruß Tobi :D :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen