Probleme mit meinem Game

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von summertime-rave, 6. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. summertime-rave

    summertime-rave Kbyte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    200
    Hallo

    ich habe folgendes Problem:
    Ich habe mir ein original game gekauft und zwar ist das das 24h rennen von lemans. Ist et die neuste version aber macht saumässig viel spass. Ich kan zwar arcade Modus spielen und Trainingsmodus aber sobald ich auf das rennen klicke und auf den 24h modus dann wird die strecke zwar geladen aber nach dem laden stürzt mir das spiel ab und ich hab dann meinen windows screen. Kann mir jemand dasweiterhelfen? Ich habe auch diese Intel Video software installiert die man für das spiel ja braucht. Einmal ne neue dann wieder ne alte version aber nix geht. sobald ich auf 24 h gehe störzt mir das game ab. Habe win xp pro als OS, arbeitsspeicher 512 MB DDR, gute ATI Karte. Also an dem kann es net liegen.....

    Gruss
    Thomas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen