Probleme mit meinem Headset

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Gast, 28. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Guest

    HI Leute ich hab ein Problem vielleicht könnt ihr mir helfen.
    Ich unterhalt mich oft mit Freunden mit dem MSN Messenger mit meinem Headset das geht aber nur mit 2. Wir sind 4 und haben deshalb das Programm Teamspeak 2. Nur hört man mich da nie, alles richtig angeschlossen. Mikrofon geht schon. Hab Onboard Sound 5.1
    Wenn ich mit dem Waverecorder was aufnehmen will gibts auch keinen Ton in der Aufnahme, also ist wahrscheinlich irfendeine Einstellung falsch. Könnt ihr mir helfen???

    Danke :bet:
     
  2. Gast

    Gast Guest

    geht mit verschiedenen programmen nicht. außer msn messenger. auch soundaufnehmen geht nicht :bet: :confused: :heul: :aua:
     
  3. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    nicht richtig angeschlossen...
    soundaufnahme zu leise..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen