1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit meinem Lexmark 1160 Drucker

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Kenan, 11. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kenan

    Kenan ROM

    Registriert seit:
    11. August 2005
    Beiträge:
    7
    Hi Leute,
    Ich habe Probleme mit meinem Lexmark 1160 Drucker. Also ich habe XP. Wenn ich die Treiber meines Druckers installiere, läuft der Drucker ohne Probleme.
    Beim reboot sagt mir aber Windows, das kein Drucker installiert ist und verlangt von mir, das ich treiber installieren soll .......
    Wenn ich sie nicht installiere kann das System kein Drucker erkennen, aber unter dem Hardwaremanger wird er angezeigt.
    D.h, nach jedem neustart muss ich die Treiber neuinstallieren. Danach läuft er.
    l .....

    Woran liegt das ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen