1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit meinem pc!!bitte helfen!!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von tom18, 27. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tom18

tom18 ROM

Hallo!!

Ich habe folgendes Problem:Hab vor kurzem ein neues Spiel instaliert!!Wenn ich es ne weile spiele,fängt mittem im Spiel der Ton an zu hängen,sowie als ob der Pc sich aufgehangen hat!!Dabei kann ich aber noch weiter spielen :confused: !!wenn ich nun das Spiel verlassen möchte hängt sich mein Pc total auf und ich muss ihn neu starten!!
    Aber das is heut auch schon bei nem Spiel passiert,was vorher auch schon ging!!Ohne diese Probleme!!

Ich weis das ist alles ein bischen komisch,aber was könnte das problem sein!?!?!

hab nen AMD Athlon XP 2400+
    1 GB Arbeitsspeicher
    Soundkarte:Creativ SB Audigy

und mein pc erfüllt alle für die spiele notwendigen vorrausetzungen!!

danke schonmal!!!

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

da hilft die beste Kristallkugel nicht ! :rolleyes:

siehe http://www.pcwelt.de/forum/thread151019.html

Temperaturprobleme - müdes Netzteil - falsche Speichertimings (wie bei Ankeforever ;) ) oder
    zugemülltes OS (Symantec-SW / Zone-Alarm ? :rolleyes: ) oder Schädlinge (s. Virenboard -> HJT-Log erstellen) oder, oder, oder ...

:wegmuss:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen