1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit meinem pc!!bitte helfen!!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von tom18, 27. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tom18

    tom18 ROM

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo!!

    Ich habe folgendes Problem:Hab vor kurzem ein neues Spiel instaliert!!Wenn ich es ne weile spiele,fängt mittem im Spiel der Ton an zu hängen,sowie als ob der Pc sich aufgehangen hat!!Dabei kann ich aber noch weiter spielen :confused: !!wenn ich nun das Spiel verlassen möchte hängt sich mein Pc total auf und ich muss ihn neu starten!!
    Aber das is heut auch schon bei nem Spiel passiert,was vorher auch schon ging!!Ohne diese Probleme!!

    Ich weis das ist alles ein bischen komisch,aber was könnte das problem sein!?!?!

    hab nen AMD Athlon XP 2400+
    1 GB Arbeitsspeicher
    Soundkarte:Creativ SB Audigy

    und mein pc erfüllt alle für die spiele notwendigen vorrausetzungen!!

    danke schonmal!!!
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
    da hilft die beste Kristallkugel nicht ! :rolleyes:

    siehe http://www.pcwelt.de/forum/thread151019.html

    Temperaturprobleme - müdes Netzteil - falsche Speichertimings (wie bei Ankeforever ;) ) oder
    zugemülltes OS (Symantec-SW / Zone-Alarm ? :rolleyes: ) oder Schädlinge (s. Virenboard -> HJT-Log erstellen) oder, oder, oder ...

    :wegmuss:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen