1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit meinem Toshiba Notebook

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von StefanN, 7. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. StefanN

    StefanN ROM

    Registriert seit:
    6. Oktober 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich besitze ein Toshiba Notebook Satelite Pro 440 CDT.
    Ich habe eine neue Festplatte eingebaut, mit 12 GB. Er kennt jedoch nur 7,5 GB. Mir ist bekannt das er über die 8 GB Grenze nicht drüber kommt. Wie schaff ich es das er die 12 GB trotzdem kennt?
    Ach ja, das BIOS ist das aktuellste was Toshiba zu bieten hat!

    Im voraus schon mal danke!
     
  2. Somebody

    Somebody Megabyte

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    1.225
    Das sollte mit einem Disk Manager klappen. Den bekommst du in der Download/FAQ Sektion des Festplattenherstellers.

    MfG

    René
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen