Probleme mit meinen E-Mailprogs....

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Free Faq, 14. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Free Faq

    Free Faq ROM

    Registriert seit:
    13. Oktober 2000
    Beiträge:
    1
    Habe massive Probs mit meinen Mailprogrammen (Outlock Express5.5 und Netscape4.7)
    Ountlock: Bevor dieser meine Mails abfragt, beendet der Ars*** die INternetverbindung!!! Ich betohne VOR!!! Ich hbae dieses Thema schon mal gehabt, aber jetzt spinnt auch noch Netscape:
    Er bleibt immer bei der Tähtigkeit hängen:
    Status: Verbinden: Host wird gesucht. Er geht das unendlich mal hinter einander durch und list meine Mail niht ab!!!
    Am Server kann das nicht liegen, da ich diese probs früher auch hatte und bei einer neuinstllation von WinDOOF ging das dann auch wieder.
    Ach ja, dieser Fehler ist erst seit dem da, seit dem ich Netscape 4.7 auf 4.0 installiert habe.
    Ich habe nicht vor WinDOOF neuzuistallieren, da ich schon so viele einstellungen,... vorgenommen habe, das würde ein Jahr duaern das auf den gleichen stand zu bringen.
    Ich hoffe das mir einer helfen kann, ich raste hier leich aus!!!:<:<:<:<:<
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen