1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit meiner Radeon 9800 Pro

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Hujo, 28. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hujo

    Hujo Byte

    Registriert seit:
    18. September 2000
    Beiträge:
    15
    Tja ich versuche das Problem mal zu schildern . In Spielen bleibt das Bild manchmal stehn oder es knackt kurz der Bildschirm is schwarz und ich muss neu booten. Was auch oft passiert es bleibt kurz stehn legt mir das Spiel in die Taskleiste ich soll dann ne Fehlermeldung abschicken und wenn ich dann wieder ins Spiel gehe ist das Spiel Dunkel . Wenn ich dann an den Helligkeitsregel kurz hin und her (WOW) zb dann ist normale Helligkeit wieder hergestellt.Mitunter hab ich auch 2-3 Tage ruhe wo nix passiert dann wiederrum 3-5 mal am Tag derelei Fehler. Treiber sind die neuesten . Mein Board ist ein MSI K8T 3200 AMD . Soundblaster
    Audigy. Hat jemand einen Rat sonst schmeiss ich die Karte raus und das wars dann in Punkto Radeon. Hatte bisher nur Geforce Karten und nie Probleme aber das is nu nich mehr akzeptabel ! Vielleicht gibts ja Bioseinstellungen die mir da weiterhelfen . Danke im Voraus !
     
  2. Ardy

    Ardy Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    642
    Wie siehts denn mit der Temperatur aus? Wie warm wirds denn in deinem Gehäuse.... ich habe bei mir nämlich zur Zeit auch ähnliche Probleme, die von der Temperatur bedingt sind....über 30°C Zimmertemperatur ist einfach zu viel für längeres zocken....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen