1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit meiner TV-Karte

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Aimann, 4. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aimann

    Aimann ROM

    Registriert seit:
    4. August 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo!

    Ich habe mich hier angemeldet, da ich Probleme mit meiner TV-Karte habe.
    Erstmal muss ich sagen, dass ich mich nicht sonderlich gut auskenne, was Hardware und so was angeht. Daher brauche ich eure Hilfe!!

    Betriebssystem: Windows XP
    TV-Karte: ???

    Also, mein Problem ist, dass ich erstmal einen Treiber für meine TV-Karte installieren muss. Aber ich finde im Gerätemanager die TV-Karte nicht (die Karte ist angeschlossen)!! Unter welchem Gebiet ist das untergeordnet? Wenn ich dann den Treiber installiert habe, dann müsste man nur noch ein TV-Programm installieren, TV-Kabel an PC anschliessen und das wars dann, oder?

    Ihr seht, ich brauche wirklich dringend eure Hilfe, sonst bin ich aufgeschmissen!

    Danke
     
  2. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
    Du hast doch bestimmt eine CD mit zur Tv Karte bekommen ,von der CD setup Starten und Anweisungen folgen .
     
  3. Aimann

    Aimann ROM

    Registriert seit:
    4. August 2005
    Beiträge:
    2
    Nartürlich, warum bin ich nicht selber darauf gekommen!!! :aua:

    Hab eine CD "Pixelview" gefunden, das wirds wohl sein! Ich probiere das jetzt mal gleich aus und schreibe dann nochmal.

    Schreibt mir aber bitte trotzdem weiter eure Tipps in diesem Thema, falls das mit der CD nicht hinhaut!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen