1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

probleme mit meiner usb2-festplatte

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von 180657, 28. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 180657

    180657 Byte

    Registriert seit:
    15. August 2001
    Beiträge:
    27
    hallo leute, ich habe meine 60gb usb2-festplatte durch eine 160bg-platte ersetzt. wenn ich die platte über usb2 anschließe erkennt zwar xp home, daß ein usb gerät angeschlossen ist, ich kann aber unter datenträgerverwaltung die platte nicht finden um sie zu formartieren. hat jemand einen tipp für mich??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen