Probleme mit Menü-Anzeige

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von gonzo15, 7. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gonzo15

    gonzo15 ROM

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    2
    Schönen Sonntag an alle!
    Ich habe bei Windows XP Home mit SP 2 mit dem Arbeitsplatz und dem Windows Explorer folgendes Problem:
    Wenn ich die einzelnen Menüs (Dateien, Bearbeiten usw.) anklicke, sind nur zwei Linien zu sehen, das Menü selbst ist nicht sichtbar. Wenn ich dann mit der Maus in das Untermenü fahre werden die einzelnen Punkte des Untermenüs jeweils nach und nach sichtbar. Das gleiche Problem habe ich auch mit dem Kontexmenü (Rechtsklick). Beim Menü "Favoriten" kommt beim Anklicken sofort das komplatte Untermenü mit allen Einträgen.
    Bei anderen Programmen (z.B. Word, Corel Draw) tritt dieses Problem nicht auf.
    Ich hoffe auf Eure Hilfe Danke.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen