1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit Microsoft Digital Media Pro Keyboard

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von gummy, 19. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gummy

    gummy ROM

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Beiträge:
    2
    Ich hab mir ein Microsoft Digital Media Pro Keyboard gekauft.

    Beim Installieren hab ich wie bschrieben den Tastaurtreiber deintaliert und InteliPro 5.2 instaliert und den PC neu gestartet.
    Sobald Windows gebootet hatte und ich eine Taste gdrückt hatte hat sich sowohl Tastatur als auch Maus blockiert.

    Mittlerweile schaff ich es mit der Tastatur zu arbeiten indem ich vor dem starten des PC's meine alte Tastatur an den PS2 Anschluss anstecke und sie, sobald sie vom BIOS erkannt wurde, gegen die Digital Media Pro austausche.
    Danach läuft die Tastatur super und ich kann auch Windows Neu starten ohne Probleme, sobald ich aber den PC ganz ausschalte geht das Spiel von vorn los. :aua:

    Auf meinem PC:
    Microsoft Windows 2000 Professional 5.0.2195 Service Pack 4 Build 2195
    Prozessor x86 Family 6 Model 8 Stepping 0 AuthenticAMD ~1800 MHz
    BIOS-Version Award Modular BIOS v6.0
    512 MB Ram
    Motherboard ist ein ASUS A7V8X
    Logitech Wheel Mouse
    Microsoft Digital Media Pro Keyboard


    P.S. Als Treiber für die Tastatur wird immer:
    Standardtastatur (101/102 Tasten) oder Microsoft Natural Keyboard (PS/2)
    erkannt egal ob ich den Treiber deinstaliere oder nicht
     
  2. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    13. November 2000
    Beiträge:
    13.755
    Chipsatz-Treiber auch schon aktualisiert?
    Wäre der nächste Schritt.
     
  3. gummy

    gummy ROM

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Beiträge:
    2
    Jup
    alles letzter Stand
     
  4. ursula

    ursula ROM

    Registriert seit:
    8. August 2005
    Beiträge:
    1
    hallo! ich habe in etwa das gleiche problem und möchte gerne wissen,ob du eine lösung gefunden hast.es ist vielleicht noch zu erwähnen,dass ich im büro vis à vis von einem kollegen sitze und wir beide das gleiche keybord+maus haben.kann das störungen geben?danke für deine antwort ev. per mail an:ursula.schaer.essakhi@Google-Mail.com
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen