Probleme mit Midi-Port und Keyboard

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von DonRadio, 9. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DonRadio

    DonRadio ROM

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    Hi,
    ich hab mir vor einigen Tagen das Casio CTK-491 gekauft und ein passendes Midi-Kabel mit Gameport-Anschluss. Jetzt habe ich allerdings das Problem, dass ich keine Midi-Daten vom Keyboard an den PC senden kann, egal welches Programm ich benutze. Umgekehrt funktioniert alles bestens, also ich kann Töne vom PC ans Keyboard senden. Woran kann es liegen, dass ich keine Daten vom Keyboard senden kann? Mit meinem anderen Keyboard funktioniert es auch nicht und mit meinem V-AMP2 auch nicht. Hab es auch schon am PC meines Vaters versucht, aber da klappts auch nicht, gleiches Problem.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen