Probleme mit Mime-Mail in Outlook2k

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von MrLee, 15. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MrLee

    MrLee ROM

    Registriert seit:
    15. April 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,

    ich bin schon durch das ganze Internet gerauscht um eine Lösung zu finden. Jetzt hoffe ich hier eine zu finden.

    Ich habe eine "Multipart-Message" bekommen im Mime-Format bekommen. So steht es zumindest im Header. Es sind 25Mails mit kryptischen Text und jeweils Anhang, der nicht speicherbar ist. Ich nehme an, das sind Informationen über die Zusammensetzung der aufgesplitteten Datei.
    Ergeben sollte das ganze nach Möglichkeit;) eine .ace-Datei, aber ich bekomme überhaupt nichts raus. Ich arbeite mit Outlook2k.

    Welches Programm kann mir denn diese "Mail" zu einer zusammensetzen und die Datei wieder herstellen?

    Gruss
    Philipp
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen