Probleme mit Modem

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Stiffmaster23, 10. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stiffmaster23

    Stiffmaster23 Byte

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    15
    Hallo.
    Habe einen DSL Anschluss von 1&1.
    Wähle mich mit einem USB Modem ein.
    Jetzt habe ich des öfteren das Problem, dass cih immer ewig warten muss, nachdem der Rechner an ist bis sich das Modem verbindet.
    Es verbindet zwar sehr schnell, trennt danach aber gleich wieder. Die Prozedur wiederholt sich dann ein paar mal, bis er entgültig verbunden ist. Das kann dann aber schonmal 15 Minuten dauern.
    Woran könnte das liegen und wie kann ich was ändern, dass es nicht mehr so ist?

    Weiß wirklich niemand was dazu zu schreiben???????
    [Diese Nachricht wurde von Stiffmaster23 am 11.08.2003 | 14:01 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen