1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit Monitoreinstellungen

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Deymoth, 11. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Deymoth

    Deymoth ROM

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo!

    Ich habe ein Problem mit meinem Monitor, er verstellt sich immer wieder in horizontaler und vertikaler lage. Jedes Mal wenn ich den Rechner neu starte muss ich erst neu einstellen. Entweder es liegt am Monitor oder an der Grafikkarte!?

    Die Grafikkarte ist eine Riva TNT2 M65 und der Monitor ist irgendein 17" NoName

    Hoffentlich kann mir jemand helfen! Es ist ein sehr nerviges Problem...
     
  2. Blackseven

    Blackseven ROM

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    6
    Hi
    was ich wissen wil ist ob du nen neuen treiber installiert hast oder vor der TNT ne andere Grafikkarte hattest so wie sich das anhört is das ein Treiberproblem sag mir nochmal bescheid ich helfe dir dann
     
  3. Deymoth

    Deymoth ROM

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    2
    Ja, das ist mir bekannt! Aber selbst wenn ich die Einstellungen speicher...er macht es immer wieder =(
     
  4. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    wenn du den monitor neu einstellst, gibt es noch einen menüpunkt wo du die werte speichern kannst.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen