Probleme mit Motorola E770v

Dieses Thema im Forum "Sonstige mobile Geräte" wurde erstellt von Nichtwissender, 16. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nichtwissender

    Nichtwissender Kbyte

    Registriert seit:
    11. August 2005
    Beiträge:
    288
    Hallo zusammen!

    Ich habe folgende Probleme mit dem Motorola E770v:

    Wenn ich fotografieren will, kommt oft "Fotografieren fehlgeschlagen". Ich habe keine Ahnung, woran es liegt. Es kommt auch nicht immer vor, aber eben oft.
    Ich habe noch genügend Speicherplatz frei (ca. 28 MB), da es fast neu ist. Es ist auch der richtige Speicherort (Telefon) ausgewählt. Ich habe auch schon verschiedene Einstellungen getestet, aber ohne Erfolg (natürlich hab ich danach wieder alles auf Standard gesetzt).

    Außerdem:
    Das Handy besitzt Bluetooth. Ich kann Daten empfangen, sehe die Namen derjenigen, die mir die Datei gesendet haben dann auch in einer Liste, aber wenn ich selbst Daten verschicken.
    Wenn ich nach Geräten, also anderen Telefonen suchen lasse, findet er einfach keine. Bei den anderen Handys muss eingestellt sein, dass sie auffindbar sind, das war auch immer der Fall.

    Kann das alles an einer fehlerhaften Software liegen?
    Wo kann ich nach solchen Softwareupdates suchen im Internet?
    Wenn ich mit dem Handy suchen will, sagt es dass keine Softwareupdates verfügbar sind, ohne mit dem Internet verbindung aufzunehmen.
    Ich hoffe, dass es auch eine Moglichkeit gibt ein Softwareupdate zu machen, ohne Datenkabel, denn ich habe keins. Ich habe auch keine zusätzliche Speicherkarte.
    Kann man dann das Softwareupdate vielleicht per SMS oder Email an das Handy schicken, das wäre super.

    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, denn die Probleme regen mich auf.
     
  2. JojoKoester

    JojoKoester Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    547
    Du sagst, dass du das Handy neu hast.

    Vielleicht liegt ja auch ein Hardware Fehler vor. Sonst geh einfach mal zu deinem Händler des Vertrauens ;)
     
  3. Nichtwissender

    Nichtwissender Kbyte

    Registriert seit:
    11. August 2005
    Beiträge:
    288
    Erst mal danke für die schnelle Antwort.
    Das mit dem Hardwarefehler glaub ich eher nicht, zumindest nicht bei der Kamera, da es ja manchmal funktioniert.
    Was den Händler des vertauens betrifft:
    Ich hab das Handy bei Conrad gekauft. Weis nicht, ob du das kennst. Kann ich da trotzdem zu nem Motorolashop gehen, denn es ist ja trotz allem vonm Motorola.
     
  4. raven01

    raven01 Kbyte

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    151
  5. Nichtwissender

    Nichtwissender Kbyte

    Registriert seit:
    11. August 2005
    Beiträge:
    288
    Das ist ja jede Menge, was da steht.
    Was soll ich mir denn da jetzt konkret durchlesen?

    Da szeht, dass man ein Datenkabel braucht. Das heißt, dass ich sowiso in einen Laden muss, deshalb nochmal die Frage. Ich habe das Handy bei Conrad einem Versandhaus gekauft, kann ich dann trotzdem in den Motorolaladen gehen und sagen, die sollen mir die Software aufspielen? Denn wenn ich es mach, dann ist ein gewisses Risiko dabei. Können die das überhaupt ohne weiteres machen und wie lang muss ich da dann warten?

    Ich hoffe, ihr könnt mir diese Fragen beantworten.
     
  6. Nichtwissender

    Nichtwissender Kbyte

    Registriert seit:
    11. August 2005
    Beiträge:
    288
    Kann mir denn wirklich niemand die Frage mit dem Händler beantworten?
    Ich möchte das Handy möglichst bald wegbringen, wenn ihr mir weiterhelfen könnt, schreibt mir bitte so schnell wie möglich.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen