Probleme mit Mozilla-Firefox.

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Shibby_89, 14. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shibby_89

    Shibby_89 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    904
    Ich benutze den Mozilla Firefox 0.8 und habe dabei folgendes Problem:

    Der Browser erkennt nicht, wenn eine Seite verändert wurde und zeigt noch das alte Layout an.

    Das ist z.B. an der Forenübersicht dieses Forums zu erkennen.
    Die Breite der einzelnen Foren auf der Startseite ist noch die gleiche als vor zwei Tagen, obwohl dies geändert wurde.

    Beim IE habe ich dieses Problem nicht.

    Hilfe.


    Andreas
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Das liegt nicht am Firefox, sondern einzig und allein am saumässig besch***** programmierten Forum. Da man ja nunmehr nicht mehr auf ein vielfach verwendetes vB-Board setzt, sondern ein regelrechts "Kogelmogel" verschiedener Programme setzt, ist das kein Wunder.

    So kann die Forums-Seite bei einer 1280x1024 Auflösung mit dem Firefox aussehen, wenn aber auch alles vollkommen daneben geht und die Software nicht mehr weiss was sie tun soll :D

    klick , abspeichern, anschl. in einem beliebigen Bildbearbeitungs-Progi in Original-Grösse ansehen und dann mit dem Kopf schütteln :D :D :aua: :aua:
     
  3. Lars_Lang

    Lars_Lang Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    668
    Hi

    Habe den Fire-Fox eine zeitlang auch benutzt und das was Shibby meinte ist nicht nur im Pc-Welt Forum sondern auch auf anderen Seiten!!

    Mfg Lars Lang
     
  4. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Wirklich gravierende Probleme habe ich nur hier im Forum seit der Umstellung am 04.06.04. Ansonsten habe ich auf praktisch keiner Seite irgendwo Probleme - auch dann nicht, wenn sich der Inhalt der Seite geändert hat.

    Vielleicht passen die Einstellungen beim FF nicht (mehr) ?!
     
  5. CChristian

    CChristian Guest

    Hallo,
    ist das Problem latent, also bei allen, vielen oder mehreren Netzseiten?
    Lässt sich die Seite durch ein Neuladen aktualisieren?
    Seit wann existiert das Problem?

    Gruß
    CChristian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen